THE RIVER OF JOY | Fluss der Freude

UNSER AUFTRAG




EVANGILISATION


Millionen von Menschen in Deutschland haben noch nie die Botschaft der Errettung durch Jesus Christus gehört. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, die Mainfranken-Region mit der Botschaft vom Kreuz zu erreichen.

"Denn der Sohn des Menschen ist gekommen, um zu suchen und zu retten, was verloren ist." Lukas 19,10

JÜNGERSCHAFT


Unsere Aufgabe ist es, Menschen unter die Kraft des Heiligen Geistes zu bringen und sie zuzurüsten damit sie ihren Platz im Reich Gottes einnehmen können und tragfähige Mitarbeiter und Leiter werden.

"Die Ernte ist groß, aber es sind wenige Arbeiter. Darum bittet den Herrn der Ernte, dass er Arbeiter in seine Ernte sende." Lukas 10,2

KONFERENZEN


Ohne Leidenschaft für Jesus ist es unmöglich einen Unterschied in dieser Welt zu machen! Der Heilige Geist muss sein Werk erst IN uns tun um es dann DURCH uns zu tun. Deshalb brauchen wir Zeiten im Feuer und der Kraft des Heiligen Geistes.

"Jesus wird euch mit Heiligem Geist und Feuer taufen." Matthäus 3,11



UNSERE PASTORIN



Susanne Brünn begegnete Jesus im Alter von 26 Jahren. Nach ihrer Entscheidung Ihm zu folgen, diente sie die ersten Jahre in einer Gemeinde und bei "Jugend mit einer Mission" auf Gran Canaria, wo sie mit ihrem Mann Alf und ihren zwei Kindern lebte.

Bereits damals zeigte sich ihre Leidenschaft, das Evangelium von Jesus Christus zu verkünden, in dem sie auf die Straßen ging um Menschen von ihm zu erzählen. Kurz nachdem sie mit ihrer Familie nach Deutschland zurückkehrte, wurde ihr drittes Kind geboren. Über mehrere Jahre hinweg diente sie in verschiedenen Gemeinden und Organisationen.

2013 besuchte sie erstmalig eine Konferenz von Dr. Rodney Howard Browne in Tampa, Florida. Dort hatte sie eine Begegnung mit dem Heiligen Geist, was ihr Leben und das Leben ihrer ganzen Familie grundlegend veränderte. Ihre zwei Töchter besuchten das "River Bible Institute" in Tampa, Florida und sind heute beide mit ihren Ehemännern im vollzeitlichen Dienst. Ihr Mann und ihr Sohn betreiben wachsende Unternehmen und haben dadurch die Möglichkeit, Finanzen für die Verkündung des Evangeliums freizusetzen.

2015 wurde Susanne und Alf Brünn durch Dr. Frank Lester Sumrall ordiniert, um das Werk zu tun zu dem Gott sie berufen hat.

2017 bekam Susanne Brünn eine Lizenz durch "Revival Ministries International Ministerial Association" und wird voraussichtlich 2019 ordiniert.






GOTTESDIENST UND STANDORT




GOTTESDIENST


jeden Sonntag um 11:00 Uhr


ERWECKUNGSABEND


jeden Mittwoch um 18:00 Uhr


EVANGELISATIONSTRAINING


jeden Freitag um 17:00 Uhr


ADRESSE


THE RIVER OF JOY | FLUSS DER FREUDE
The River of Joy Ministries
Gewerbering-Nord 19
97359 Schwarzach