THE RIVER OF JOY | Fluss der Freude
 

Evangelisation



Jesus kam auf diese Erde und hat die Strafe für unsere Sünden auf sich geladen. Durch das Kreuz wurden wir errettet aus der Herrschaft der Finsternis und versetzt in das Reich des Sohnes seiner Liebe (Kolosser 1,13).
Das heißt, wir sind errettet, aufgrund dessen, dass Jesus für uns bezahlt hat.

In jedem der vier Evangelien und in der Apostelgeschichte, hat Jesus uns beauftragt den Menschen von ihm zu erzählen, so dass auch sie gerettet werden.

Markus 16,15 und 16


Und er sprach zu ihnen:
Geht hin in alle Welt und verkündigt das Evangelium der ganzen Schöpfung. Wer glaubt und getauft wird der wird gerettet, wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

Um dir zu helfen, das Evangelium von Jesus Christus effektiv weiter zu geben, findest du unter folgendem Link ein Skript, welches du dir herunterladen kannst. Durch dieses Skript haben sich weltweit Millionen von Menschen zu Jesus Christus bekehrt. Es ist ein großartiges Werkzeug und wird dir helfen den Evangelisationsauftrag auszuführen.



Auf die Grafik oben klicken um das PDF herunterzuladen!